[Werke/Bücher] [Biografisches] [Startseite]

zur Buchbeschreibung Rübezahl zur buchbeschreibung Ausmisten zur buchbesprechung 46 var. ü. Bach

zur buchbesprechung hutten zur buchbesprechung paracelsus zur buchbesprechung hexenbrände

zur buchbesprechung hexen und teufelsritt zur buchbesprechung alfred rasser

zur buchbesprechung atlaslogie zur buchbesprechung schw. pantherBild Zwingli

buchtitel manschula

Die
Elefanten-
Königin Manschula

'Ich war damals zehnjährig. Ich zitterte vor Aufregung, ja, ich habe sogar geweint, ich glaube aus Angst und vor Freude, und auch aus Stolz auf meinen Vater und seine Elefanten. Ich wusste natürlich, dass ich nur Nebensache war und hielt mich immer ein bisschen hinter dem Rücken meines Vaters, liess mir aber nichts entgehen, denn jetzt begann die grosse Begrüssungsfeier.'

Zürich 1994, 32 Seiten, Paperback, Zeichnungen von Cornelia Ziegler. Fr. 16.-, Euro 12.-

Für weitere Informationen über die
Bücher auf einen Buchtitel klicken.